"Ferienpass Aktionen" ...

...hier könnt ihr nachlesen - wer den "Ferienpass" herrausgibt - wann er erscheint - was er kostet - wo er erhältlich ist - bis wann er mit den eingetragenen Wünschen abgegeben werden muß - und wann er mit den Buchungen wieder abgeholt werden kann.
Außerdem, nach Erscheinen, die Ferienpass-Programmdaten. ...



Herrausgegeben wird der "Ferienpass"

von der Gemeinde Stockelsdorf

 
Der "Ferienpass" erscheint immer kurz vor den Sommerferien und wird gegen eine Gebühr von 1,- Euro an Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren, die in der Gemeinde Stockelsdorf wohnen oder eine Stockelsdorfer Schule besuchen, ausgegeben.
Gültig ist er während der gesammten Sommerferien.

Bis zum letzten Ferientag kann ein Ferienpass erworben werden, um Ermäßigungen in Anspruch zu nehmen oder an Gruppenveranstaltungen teilzunehmen.
    - weitere Einzelheiten zum Ferienpass erfahrt ihr nä. Jahr im neuen Ferienpass.


- Schade, schade ... die Ferienpass-Aktion 2017 ist vorbei ! -
- Aber nicht traurig sein ... ihr könnt Euch schon mal aufs nächste Jahr freuen,
denn dann wird es wieder einen Ferienpass geben
und zwar kurz vor den Sommerferien 2018
und auch hier, mit seinen wichtigsten Programmdaten, erscheinen. -


zurück zu Aktuell-Übersicht


Kostenloser Counter!
seit Juni.2014